technology and project consulting

Zuwachs im M2 Team

Wir begrüßen Rafael Sandoval im NextGen BI Team!

16/06/2021
M2, News

Wir freuen uns, ein neues Teammitglied bei M2 vorstellen zu können. Seit dem 1. Juni verstärkt Rafael Sandoval unser im NextGen BI Team als Junior Business Intelligence Consultant.

Rafael, gebürtiger Brasilianer, verfügt über umfangreiche internationale Erfahrung und hat bereits in Deutschland, Mexiko und Ungarn gelebt und gearbeitet. Er studierte Technische Physik und sammelte nach seinem Studium umfassende Arbeitserfahrungen in verschiedenen Branchen. Darunter waren Automobil-, Energie- und FinTech-Unternehmen, wo er sich auf Unternehmensstrategie und Geschäftsentwicklung spezialisierte. Rafaels Expertise reicht von CRM-Software wie Salesforce bis hin zu BI- und DataViz-Tools, die zu seinen Favoriten gehören. Als Ausgleich zur Arbeit treibt Rafael gerne sportliche Aktivitäten wie Wandern, Yoga und Volleyball.

Herzlich willkommen im Team, Rafael!

Eine Übersicht über unsere Team-Struktur findet Ihr hier.

Solltet Ihr auch Interesse an einem Job bei M2 haben, schaut doch mal auf unsere Jobs-Seite.

Hier findet Ihr unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Euer M2 Team

+49 30 2089870 10

info@remove-this.m2dot.com · M2@Facebook · M2@Twitter · M2@LinkedIn · M2@Instagram