technology and project consulting

Snowflake

Secure and easy access to data, unlimited scalability

Snowflake's unique architecture allows data analysts, data scientists and data engineers to work on any data without the performance or scaling limitations of other solutions. Snowflake is a single, virtually maintenance-free platform delivered as Software-as-a-Service.

Try Snowflake 30 days free of charge.
 

 

The Mission

With  Snowflake's Cloud Data platform  you can consolidate analytics across data warehouses, data marts and data lakes into a single source of truth that supports multiple types of business applications.

The cloud data platform also streamlines the way different teams share internally and externally managed data. This simplifies data sharing and minimizes data management issues.

The User

Snowflake offers computing, storage and cloud service layers that are logically integrated but can scale independently. This makes Snowflake an ideal platform for data warehouse, data lake, data engineering and data science professionals.
 

Customers trust Snowflake to solve their data challenges and enable them to run the business in a data driven way. Snowflake offers a variety of different customer stories on its website.

Partner

Our partnership with Snowflake is based on a successful collaboration in various infrastructure and migration projects. The experience gained from these projects enables us to provide our customers with end-to-end consulting services, including the licensing of all Snowflake products.

Please feel free to contact us. We look forward to the professional exchange with you.

Consulting

Cloud Solutions

As an official Snowflake partner, we provide you with trusted and validated experts who can accelerate and maximize the benefits of Snowflake technology in your business. Feel free to contact us at any time to discuss your project requirements.

Culture

Snowflake Whitepaper

While traditional data architectures are difficult to scale, Snowflake allows you to scale the exact amount of computing resources instantly and independently. All data processing is performed with any amount of computing power that can be flexibly scaled at any time. We recommend the free-of-charge Whitepaper that Snowflake provides for download.

Cases

Customer Stories

Snowflake's corporate history includes more than 2,000 success stories. Snowflake presents a selection of the most exciting customer projects on its official website. Take the time to learn how customers like SONY, Adobe and Capital One are using the benefits of Snowflake technology in their business.

The Snowflake product

Conventional data platforms and large data solutions have difficulties to fulfil their basic purpose: To allow any user to work with any data without limitations in scope, performance or flexibility. 

With Snowflake you can do just that. To achieve this, Snowflake has built a new data platform for the cloud from the ground up, with a patented new architecture. The result? A software-as-a-service platform that is powerful but easy to use.

Stay informed - with our newsletter

If you would like to be informed at regular intervals, please register here for our newsletter:

technology and project consulting

Snowflake

Sicher und einfach auf Daten zugreifen, unbegrenzt skalierbar

Die einzigartige Architektur von Snowflake ermöglicht es Data Analysts, Data Scientists und Data Engineers an beliebigen Daten zu arbeiten, ohne die Leistungs- oder Skalierungsbeschränkungen anderer Lösungen. Snowflake ist eine einzelne, nahezu wartungsfreie Plattform, die als Software-as-a-Service bereitgestellt wird.
 

Testen Sie Snowflake 30 Tage kostenlos.

 

Die Mission

Mit Snowflakes Cloud Data Plattform können Sie Analysen über Datawarehouses, Data Marts und Data Lakes hinweg zu einer Single Source of Truth konsolidieren, die mehrere Arten von Businessanwendungen unterstützt.

Die Cloud Data Plattform rationalisiert auch die Art und Weise, wie verschiedene Teams intern und extern verwaltete Daten gemeinsam nutzen. Dies vereinfacht die gemeinsame Nutzung von Daten und minimiert die Probleme der Datenverwaltung.

Die Anwender

Snowflake bietet Rechen-, Speicher- und Cloud-Service-Ebenen, die logisch integriert sind, aber unabhängig voneinander skaliert werden können. Das macht Snowflake zu einer idealen Plattform für Datawarehouse-, Data Lake-, Data Engineering- und Data Science-Experten.

Kunden vertrauen Snowflake, ihre Datenherausforderungen lösen zu können und sie in die Lage zu versetzen, das Unternehmen datengesteuert zu führen. Eine Vielzahl unterschliedlicher Customer Stories bietet Snowflake auf seiner Website an.

Partner

Unsere Partnerschaft mit Snowflake basiert auf einer erfolgreichen Zusammenarbeit in unterschiedlichen Infrastruktur- und Migrationsprojekten. Die Erfahrung aus diesen Projekten ermöglicht uns eine End-to-End-Beratung unserer Kunden, einschließlich der Lizensierung sämtlicher Snowflake-Produkte. 

Kommen Sie gern auf uns zu. Wir freuen uns auf den fachlichen Austausch mit Ihnen. 

Consulting

Cloud Solutions

Wir als offizieller Snowflake-Partner stellen Ihnen vertrauenswürdige und validierte Experten zur Verfügung, die die Vorteile der Snowflake Technologie auch in Ihrem Unternehmen beschleunigen und maximieren können. Kommen Sie jederzeit gern auf uns zu, um mit uns über Ihre Projektanforderungen zu sprechen.

Culture

Snowflake Whitepaper

Während herkömmliche Datenarchitekturen schwer zu skalieren sind, ermöglicht es Snowflake, die genaue Menge an Rechenressourcen sofort und unabhängig zu skalieren. Die gesamte Datenverarbeitung wird mit einer beliebigen Menge an Rechenleistung durchgeführt, die jederzeit flexibel skalierbar ist. Wir empfehlen Ihnen das kostenlos verfügbare Whitepaper, das Snowflake zum Download bereitstellt.

Cases

Customer Stories

Mehr als 2.000 Erfolgsgeschichten umfasst Snowflakes Unternehmensgeschichte. Eine Auswahl der spannendsten Kundenprojekt präsentiert Snowflake auf seiner offiziellen Internetpräsenz. Nehmen Sie sich die Zeit und lernen Sie, wie Kunden wie SONY, Adobe oder Capital One die Vorteile der Snowflake Technologie in ihrem Unternehmen einsetzen.

Das Snowflake Produkt

Konventionelle Datenplattformen und große Datenlösungen haben Schwierigkeiten, ihren grundlegenden Zweck zu erfüllen: Jedem Benutzer die Arbeit mit beliebigen Daten zu ermöglichen, ohne Einschränkungen in Bezug auf Umfang, Leistung oder Flexibilität. 

Mit Snowflake gelingt Ihnen genau das. Um dies zu erreichen, hat Snowflake von Grund auf eine neue Datenplattform für die Cloud aufgebaut, mit einer patentierten, neuen Architektur. Das Ergebnis? Eine als Software-as-a-Service bereitgestellte Plattform, die leistungsstark, aber einfach zu verwenden ist.

Bleiben Sie Informiert – mit unserem Newsletter

Wenn Sie in regelmäßigen Abständen informiert werden möchten, dann tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein:

Unser Angebot an Dienstleistungen, Trainings und Technologien entwickeln wir stetig weiter. Bleiben Sie regelmäßig informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter. Ihre Einwilligung
können Sie jederzeit widerrufen, entweder per E-Mail an datenschutz@m2dot.com oder über unsere Kontakt-Seite. Der Newsletter-Versand erfolgt auf Basis unserer Datenschutz-Bestimmungen.
Ihre Informationen werden wir mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen finden Sie hier: m2dot.com/m2/impressum-datenschutz

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.



* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Cookies

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten, verwenden wir Cookies. Einige von ihnen sind technisch notwendig, um alle Funktionen der Website bereitzustellen. Andere helfen uns, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie auf unseren Seiten weitersurfen, geben Sie die Einwilligung zu unseren Cookies.

Alle akzeptieren
Auswahl erlauben