technology and project consulting

Jobs

Apply at M2: complexity meets structured solutions

Data is the digital asset of a company. We show pragmatic and intelligent ways to uncover and visualize this valuable potential - for structured solutions that create room for growth.

Since 2009 M2 offers consulting and project services - including IT, process and quality management - around the topic of business intelligence. We know the relevant technologies, are partners of leading companies and have the necessary experience to mediate between IT and management.

Our customers usually have a very high, continuous volume of data and run complex analyses with the help of innovative business intelligence solutions. The consolidation and analysis of data requires the application of methods and technologies from the fields of visual analytics, machine learning and big data.

Ultimately, we help decision-makers find the right answers by discovering and capturing data. This is our promise.

 

Do you want to join us in driving our customers' business success? Then apply now for one of our advertised positions:

Have we aroused your interest? Then contact us, preferably with a link to your portfolio or an attached PDF, at jobs@remove-this.m2dot.com or via the application form. We look forward to hearing from you!

technology and project consulting

Jobs

Bewirb Dich bei M2: Komplexität trifft strukturierte Lösungen

Daten sind das digitale Vermögen eines Unternehmens. Wir zeigen pragmatische und intelligente Wege, dieses wertvolle Potential freizulegen und zu visualisieren – für strukturierte Lösungen, die Raum für Wachstum schaffen.

Seit 2009 bietet M2 Beratungs- und Projektdienstleistungen – inklusive IT-, Prozess- und Qualitätsmanagement – rund um das Thema Business Intelligence an. Wir kennen die relevanten Technologien, sind Partner von führenden Unternehmen und verfügen über die nötige Erfahrung, um zwischen IT und Managment zielführend vermitteln zu können.

Unsere Kunden haben in der Regel ein sehr hohes, kontinuierliches Datenaufkommen und betreiben komplexe Auswertungen mit Hilfe von innovativen Business Intelligence Lösungen. Die Konsolidierung und Analyse der Daten erfordert die Anwendung von Methoden und Technologien aus dem Bereich Visual Analytics, Machine Learning und Big Data.

In letzter Konsequenz helfen wir Entscheidern, durch Entdecken und Erfassen von Daten, die richtigen Antworten zu finden. Das ist unser Versprechen.

Du willst zusammen mit uns den Unternehmenserfolg unserer Kunden voranbringen? Dann bewirb dich jetzt auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen:

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns, am besten mit einem Link zu Deinem Portfolio oder einem angehängtem PDF, unter jobs@remove-this.m2dot.com oder über das jeweilige Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf dich!

Diese Website verwendet Cookies

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten, verwenden wir Cookies. Einige von ihnen sind technisch notwendig, um alle Funktionen der Website bereitzustellen. Andere helfen uns, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie auf unseren Seiten weitersurfen, geben Sie die Einwilligung zu unseren Cookies.

Alle akzeptieren
Auswahl erlauben