technology and project consulting

Salesforce

Innovative customer experiences - with the Salesforce platform

With the Salesforce platform, you have everything you need to build applications that delight your users and customers. Whether you're in HR, accounting, or IT, the Salesforce platform lets you turn ideas into applications and apps instantly to improve productivity, collaboration, and networking.
.

Try Salesforce for free

 

The Mission

Salesforce is considered one of the most innovative companies in the world (Forbes 2017). Salesforce was founded in 1999 by Marc Benioff with the vision of redefining customer relationship management (CRM).

It was the first company to offer software via a cloud. Today, more than 150,000 companies of all shapes and sizes rely on Salesforce.  Learn more about Salesforce here.  

The User

The innovative Salesforce Cloud platform is used daily by hundreds of thousands of users worldwide. They work in more than 150,000 companies of all sizes and industries and use Salesforce to improve productivity and collaboration between sales, marketing, and customer service.

Search here for the right solution for your company. 

Partner

As a Salesforce Consulting Partner and expert in the area of NextGen Business Intelligence, we can show you and realize additional added value in data value creation with a broader and more deeply integrated Salesforce platform.
Furthermore, as a Salesforce and Tableau Partner, we are ideally positioned to support customers of both products and to ensure the optimal use of the products Einstein Analytics in combination with Tableau and the other data services of the Salesforce platform. Feel free to contact us if you would like to talk to us about your requirements. 

Consulting

CMS Solutions

As an official Salesforce Partner, we put our experts at your disposal to solve your business challenges. Activate the advantages of the Salesforce technology in your company and accelerate and optimize your sales & marketing processes. Feel free to contact us at any time, to discuss your project requirements.

Culture

Salesforce Customer Experience

Customer expectations are constantly changing. Companies have to adapt in order to remain competitive. A survey of more than 8,000 consumers and business customers investigated how customer expectations are changing, which innovative technologies are redefining customer interactions, what role trust plays in customer relationships, and why corporate values are becoming increasingly important in purchase decisions.

 

Take a look at the study and download the document here.

Cases

Customer Stories

More than 150,000 companies worldwide use Salesforce-and are happy to talk about it. Learn from customers how Salesforce helps them succeed.

 

Companies such as Deutsche Bahn, Osram, Kuka, and Wacker Chemie provide insight into their individual solutions. Take a look at the diverse customer stories here.

technology and project consulting

Salesforce

Innovative Customer Experiences – mit der Salesforce Plattform

Mit der Salesforce Plattform haben Sie alles, was Sie brauchen, um Anwendungen zu entwickeln, die Ihre Anwender und Kunden begeistern. Ob für die Personalabteilung, Buchhaltung oder die IT: Mit der Salesforce Plattform können Sie Ideen sofort in Anwendungen und Apps umsetzen, beispielsweise zur Produktivitätssteigerung, besseren Zusammenarbeit oder engeren Vernetzung.
 

Testen Sie Salesforce kostenlos

 

Die Mission

Salesforce gilt als eines der innovativsten Unternehmen der Welt (Forbes 2017). Salesforce wurde 1999 von Marc Benioff gegründet mit der Vision, Customer Relationship Management (CRM) neu zu definieren.

Es war das erste Unternehmen, das Software über eine Cloud anbot. Mehr als 150.000 Unternehmen aller Branchen und Größen vertrauen heute auf Salesforce.  Mehr über Salesforce erfahren Sie hier

Die Anwender

Die innovative Salesforce Cloud-Plattform wird täglich von hunderttausenden Anwendern weltweit genutzt. Diese sind in über 150.000 Unternehmen aller Größen und Branchen tätig und optimieren durch den Einsatz von Salesforce ihre Produktivität und die Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing und Kundenservice.

Suchen Sie hier nach der passenden Lösung für Ihr Unternehmen. 

Partner

Als Salesforce Consulting Partner und Experten im Bereich NextGen Business Intelligence können wir Ihnen mit einer breiteren und tiefer integrierten Salesforce Plattform zusätzliche Mehrwerte in der Datenwertschöpfung aufzeigen und realisieren.
Zudem sind wir als Salesforce und Tableau Partner ideal positioniert um Kunden beider Produkte zu begleiten, sowie den optimalen Einsatz der Produkte Einstein Analytics in Kombination mit Tableau sowie den weiteren Datenservices der Salesforce Plattform sicherzustellen. Kommen Sie gern auf uns zu, wenn Sie mit uns über Ihre Anforderungen sprechen möchten. 

Consulting

CMS Solutions

Als offizieller Salesforce Partner stellen wir Ihnen unsere Experten zur Lösung Ihrer Business-Herausforderungen zur Verfügung. Aktivieren Sie die Vorteile der Salesforce Technologie auch in Ihrem Unternehmen und beschleunigen und optimieren Sie Ihre Sales- & Marketing-Prozesse. Kommen Sie jederzeit gern auf uns zu, um mit uns über Ihre Projektanforderungen zu sprechen.

Culture

Salesforce Customer Experience

Erwartungen von Kunden verändern sich ständig. Unternehmen müssen sich anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. In einer Umfrage unter mehr als 8.000 Konsumenten und Geschäftskunden wurde untersucht, wie sich die Erwartungen der Kunden verändern, welche innovativen Technologien die Interaktionen mit Kunden neu definieren, welche Rolle Vertrauen für die Kundenbeziehungen hat und weshalb Unternehmenswerte bei der Kaufentscheidung immer wichtiger werden.

 

Werfen Sie einen Blick auf die Studie und laden sich das Dokument hier herunter.

Cases

Customer Stories

Mehr als 150.000 Unternehmen weltweit setzen Salesforce ein - und sprechen gern darüber. Erfahren Sie von Kunden, wie Salesforce ihnen hilft, erfolgreich zu sein.

Unternehmen wie Deutsche Bahn, Osram, Kuka oder Wacker Chemie geben einen Einblick in ihre firmenindividuellen Lösungen. Schauen Sie hier in die vielfältigen Customer Stories.  

Bleiben Sie Informiert – mit unserem Newsletter

Wenn Sie in regelmäßigen Abständen informiert werden möchten, dann tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein:

Unser Angebot an Dienstleistungen, Trainings und Technologien entwickeln wir stetig weiter. Bleiben Sie regelmäßig informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter. Ihre Einwilligung
können Sie jederzeit widerrufen, entweder per E-Mail an datenschutz@m2dot.com oder über unsere Kontakt-Seite. Der Newsletter-Versand erfolgt auf Basis unserer Datenschutz-Bestimmungen.
Ihre Informationen werden wir mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen finden Sie hier: m2dot.com/m2/impressum-datenschutz

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.



* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Cookies

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten, verwenden wir Cookies. Einige von ihnen sind technisch notwendig, um alle Funktionen der Website bereitzustellen. Andere helfen uns, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie auf unseren Seiten weitersurfen, geben Sie die Einwilligung zu unseren Cookies.

Alle akzeptieren
Auswahl erlauben