technology and project consulting

Zuwachs im M2 Team

Wir begrüßen Jimena Castillo im Visual Design Team

30/09/2020

Ab 1. Oktober wird Jimena Castillo, die uns in den letzten sieben Monaten als Werkstudentin im Visual Design Team unterstützt hat, als Junior Visual Designerin bei M2 anfangen.

Jimena zeichnet besonders ihr internationaler Background aus: Sie ist in Peru geboren und in Kolumbien aufgewachsen. In Mexiko hat sie Industrial Design studiert. 2018 zog sie schließlich nach Berlin um Ihr Master Studium in International Management zu beginnen.

2019 stieß Jimena zu uns und konnte uns mit ihren Fähigkeiten im Bereich Graphic Design schnell wertvolle Unerstützung bieten. Während ihrer Werkstudententätigkeit war sie im Team von Christoph Maurer, Visual Design Lead bei M2, tätig und konnte hier wertvolle Praxiserfahrung sammeln.

Wir freuen uns über Jimenas neue Rolle und heißen sie in unserem Team herzlich willkommen!

Eine Übersicht über unsere Team-Struktur findet Ihr hier.

Solltet Ihr auch Interesse an einem Job bei M2 haben, schaut doch mal auf unsere Jobs-Seite.
Hier findet Ihr unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Euer M2 Team

+49 30 2089870 10

info@remove-this.m2dot.com · M2@Facebook · M2@Twitter · M2@LinkedIn · M2@Instagram