technology and project consulting

Neue Gesichter im M2 Team

Wir heißen Kai, Andrei und Paul bei uns Herzlich Willkommen!

22/01/2021
M2, News

Wir freuen uns, drei neue Mitglieder unseres Teams vorstellen zu können. Paul Kolbe ist am 12. Dezember letzten Jahres als Werkstudent im Tech Team zu uns gestoßen. Am 1. Januar des neuen Jahres begannen Kai König als Head of Technology und Andrei Lesi als Junior BI Consultant bei M2.

Kai König ist ein erfahrener Software-Generalist, der in der Vergangenheit Software-Teams geleitet, sein eigenes Unternehmen gegründet und sogar seine eigene visuelle Programmiersprache entwickelt hat. Durch seine 12-jährige Erfahrung hatte er ein breites Spektrum an Fähigkeiten in der Arbeit mit traditionellen und modernen Cloud-Anwendungsarchitekturen sowie im Aufbau und der Leitung von agilen Teams und Prozessen erworben, die mit Zuversicht einen hohen Wert liefern.

Andrei Lesi hat Elektrotechnik und Informationstechnik, mit den Schwerpunkten Künstliche Intelligenz, Automatisierung und Robotik, an der Technischen Universität München studiert. Während seines Studiums sammelte er praktische Erfahrung in der Algorithmenentwicklung durch seine zweijährige Werkstudententätigkeit sowie in den Bereichen maschinelles Lernen und Data Science durch persönliche und studiumsbezogene Projekte. Er kennt mehrere Programmiersprachen mit besonderer Expertise in Python.

Paul Kolbe ist ein Student der Informatik an der Technische Universität Berlin. Seine Kenntnisse in Python 3, C, Go und Rust werden durch seine Berufserfahrung als Systemarchitekt und Systemadministrator untermauert.

Wir heißen Kai, Andrei und Paul Herzlich Willkommen bei M2!

Eine Übersicht über unsere Team-Struktur findet Ihr hier.

Solltet Ihr auch Interesse an einem Job bei M2 haben, schaut doch mal auf unsere Jobs-Seite.
Hier findet Ihr unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Euer M2 Team

+49 30 2089870 10

info@m2dot.com · M2@Facebook · M2@Twitter · M2@LinkedIn · M2@Instagram