technology and project consulting

Neue Gesichter im M2 Team

Wir begrüßen zwei neue Mitarbeiter in unserem Berliner Büro

04/08/2020
M2, News

Am 3. August konnten wir Sumit Kapoor und Alex Miro als neue Mitarbeiter bei M2 begrüßen. Beide werden im Team "NextGen BI" tätig sein.

Sumit Kapoor wird als BI Technology Consultant für uns tätig sein. Sumit hat sich während seines Studiums der Informatik und Medieninformatik ein breites Wissen angeeignet. Zusätzlich zu seinem Studienschwerpunkt Neuronale Netze & Maschinelles Lernen ist er in der Softwareentwicklung ausgebildet und verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse in Programmiersprachen wie Java oder Python. 

Alex Miro, zukünftig als Business Intelligence Consultant für M2 im Einsatz, ist ein erfahrener sowie umsetzungsorientierter Geschäfts- und Datenanalyst mit einem breiten, fachlichen Wissenshorizont. Er verfügt über umfassende Fachkenntnisse in der Planung und Durchführung komplexer Migrations- und Integrationsprojekte.

Wir heißen Sumit und Alex bei uns herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start und viele, spannende Projekte! 

Eine Übersicht über unsere Team-Struktur findet Ihr hier.

Solltet Ihr auch Interesse an einem Job bei M2 haben, schaut doch mal auf unsere Jobs-Seite.
Hier findet Ihr unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Euer M2 Team

+49 30 2089870 10

info@remove-this.m2dot.com · M2@Facebook · M2@Twitter · M2@LinkedIn · M2@Instagram