technology and project consulting

Das M2 Team wächst weiter

Nick Böttcher verstärkt unser Sales Team

05/11/2021
M2, Blog

Auch das Marketing & Sales Team bei M2 hat einen neuen Kollegen und bekommt seit Ende Oktober Unterstützung von Nick Böttcher als Sales Manager.

 

Nick bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Sales und Marketing in verschiedenen Branchen mit. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf Strategic Consulting, Business Development und Partnership Management. Der studierte Sportökonom hat auch privat eine spannende Laufbahn hinter sich: als ehemaliger Leistungssportler hat Nick bereits mehrere Meistertitel gewonnen und war international aktiv. In seiner Wahlheimat in der Schweiz geht Nick nach wie vor seinen sportlichen Hobbies nach.

 

Wir freuen uns, dass wir mit Nick einen so erfahrenen, strategischen und ambitionierten Mitarbeiter gewinnen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Eine Übersicht über alle M2 Teams findest du hier. Erfahre außerdem mehr über unseren Arbeitsalltag im Interview.

Du willst selbst Business Intelligence Lösungen entwickeln und so den Unternehmenserfolg internationaler Kunden voranbringen? Dann bewirb dich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen im Bereich Consulting, Marketing, Sales oder Core Business Services. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein M2 Team