Zum Start ins neue Jahr begrüßen wir zwei neue Mitarbeiter im M2 Team. Wir freuen uns, Tatjana Hannig und Pablo Gil Martinez für uns gewonnen zu haben und sagen Welcome on Board!

 

Tatjana Hannig war zuletzt als Assistenz für den Vice President Product Development & Software Engineering bei der GK Software AG, einem großen Anbieter für Kassen-Systeme, tätig und hat erfolgreich am Aufbau der Berliner Niederlassung mitgearbeitet. Davor hat sie dem Vertrieb in einem Logistik- und einem Textilunternehmen mit Schwerpunkt Russland assistiert. Sie wird zukünftig im Team Backoffice tätig sein.

 

Pablo Gil Martinez beginnt bei M2 als Business Intelligence Consultant. Zuvor war er knapp vier Jahre für den Chemiekonzern BASF als Business & Data Analyst tätig. In dieser Rolle war er verantwortlich für die Weiterentwicklung und das Management von Advanced Business Analytics Dienstleistungen, Produkten und Projekten. Darüber hinaus verantwortete er die BI-Projektleitung für die globale Implementierung und Standardisierung der BASF-Berichte auf Basis von Tableau.