technology and project consulting

Neue Gesichter in unseren Teams

Das M2 Team wächst weiter

19/10/2021

Seit einigen Wochen verstärken neue Mitarbeiter*innen das M2 Team in verschiedenen Bereichen. Gerne möchten wir unsere neuen Teammitglieder vorstellen:

 

Neeha Hammad

Neeha hat erst kürzlich ihren Bachelor in „Computer Science“ absolviert und ergänzt nun seit August als Junior Data Engineer & Consultant das Data Science Team von M2. Sie hat bereits Erfahrungen im Themenfeld Datenanalyse gesammelt und auch in der Entwicklung von Anwendungen mitgewirkt. Darüber hinaus verfolgt sie auch immer wieder eigene, datenbasierte Projekte.

Pablo Börsch

Seit September verstärkt Pablo M2 als Werkstudent im Bereich Project Management und Data Analytics. Einen Teil seines Masterstudiums in „International Business Administration“ an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) absolviert Pablo zurzeit im Auslandssemester in Finnland.

Maike Weßels

Maike unterstützt seit September das Marketing & Sales Team bei M2 parallel zu ihrem Masterstudium „Intercultural Communication and Business“ an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Bereits vor ihrem Masterstudium war Maike im Bereich Marketing und E-Commerce tätig und hat dort eine gewisse Affinität zu IT-Dienstleistungen entwickelt.

 

Ilay Shvo

Ilay studiert „Computer Science“ im Bachelor an der TU Berlin und unterstützt als Werkstudent das Technology Team von M2. Auch privat interessiert sich Ilay für Softwareentwicklung und Data Engineering.

David Behrens

David ist Masterstudent im Studiengang „Statistik“ an der Humboldt-Universität zu Berlin und jüngster Zuwachs des Data Science Teams. Als Studentische Hilfskraft hat er bereits Programmierkenntnisse erwerben können.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch unter Corona-Bedingungen neue, motivierte Mitarbeiter*innen gewinnen konnten und heißen euch alle herzlich willkommen im M2 Team!

 

Eine Übersicht über alle M2 Teams findest du hier. Erfahre außerdem mehr über unseren Arbeitsalltag im Interview.

Du willst selbst Business Intelligence Lösungen entwickeln und so den Unternehmenserfolg internationaler Kunden voranbringen? Dann bewirb dich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen im Bereich Consulting, Marketing, Sales oder Core Business Services. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Euer M2 Team