Zum Start in den März begrüßen wir ein neues Team-Mitglied bei M2. Wir freuen uns, Moritz Pawelke für uns gewonnen zu haben und sagen Welcome on Board!

Moritz Pawelke wird als Head of Consulting die Leitung des Consulting-Bereichs bei M2 übernehmen. Neben der Steuerung und Weiterentwicklung des Consulting-Bereichs im allgemeinen wird er als erfahrener Berater hauptsächlich Projekte bei internationalen Großunternehmen aus der Finanz- und Mobilitätsbranche sowie im Berliner Startup-Ökosystem verantworten.

Moritz bringt aus den letzten zehn Jahren in großen internationalen Beratungsgesellschaften in diversen Führungsrollen bei KPMG und Deloitte einen großen Erfahrungsschatz mit zu M2. Neben seiner langjährigen Analytics-Expertise verfügt Moritz über tiefgreifendes, fachliches Knowhow aus einer Vielzahl an Strategie- und Transaktionsprojekten und ist ausgewiesener Experte für die Automobil- & Mobilitätsbranche.