Dilyana Bossenz ist seit Oktober 2018 Business Intelligence Consultant bei M2. Ihr professioneller Fokus und ihre Leidenschaft sind die Datenvisualisierung und Datenanalyse. Erste Erfahrungen mit Tableau sammelte sie bereits vor vier Jahren in einem Praktikum.
Nach ihrem Studium war Dilyana als Technical Consultant in der Pharmaindustrie und als BI Consultant in der IT tätig, wo sie mit MySQL und Datenbanken arbeitete und ihre Tableau-Kenntnisse vertiefte. Aktuell ist Dilyana Co-Organisator der Tableau User Group in Berlin und lokale Repräsentantin von Viz for Social Good. Im Februar 2018 wurde sie zum Tableau Feature Author ernannt.

Im August 2018 übernahm Michael Pachter als Head of Marketing die Leitung der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bei M2. Des Weiteren verantwortet er das Management und die Betreuung unserer Kunden südlich von Frankfurt am Main, in der Schweiz und Österreich.
Michael entwickelt unsere Kunden und unser Unternehmen durch seine Marketing- und Strategie-Erfahrungen aus vorherigen Tätigkeiten bei der Mercedes-AMG GmbH, der Ernst&Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und der Selbstständigkeit. Seine Erfahrungen werden durch ein Sustainable Marketing & Leadership Masterstudium an der Fresenius University of Applied Sciences Hamburg und zahlreichen Fortbildungen mit den nötigen Fachkenntnissen und Instrumenten unterstützt.

Seit Anfang September 2018 ist Martin Schmidt als Datenanalyst und Business Intelligence Berater bei uns tätig. Zudem unterstützt er das Team in der Unternehmenskommunikation und den Trainings.
Durch seine naturwissenschaftliche Ausbildung, seine analytischen Fähigkeiten und langjährige Erfahrung mit statistischen Methoden bereichert er unser Team und wir freuen wir uns über diesen Neuzugang. Neben seiner Tätigkeit bei M2 ist er Assoziierter Wissenschaftler am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft und promoviert in den Umweltwissenschaften.