In einem ganz besonderen Seminar-Format präsentierten wir am 23. Oktober gemeinsam mit Tableau in Berlin die Möglichkeiten, die Embedded Analytics bietet. Moritz Pawelke stellte den anwesenden Gästen dabei auch das brandneue M2 Portal vor.

Im Rahmen des Events, welches in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten von Rent24 in der Oberwallstraße in Berlin-Mitte durchgeführt wurde, hatten wir die Möglichkeit, die von uns entwickelten Portal-Lösungen, die wir bereits bei Kunden aus unterschiedlichen Branchen implementiert haben, vorzustellen. Moritz Pawelke, Head of Consulting bei M2, führte durch einen kurzen Überblick unserer Embedded Analytics Projekte und präsentierte darüber hinaus das M2 Portal, welches ebenfalls die Technologie von Embedded Analytics verwendet.


On Stage: Moritz Pawelke präsentierte, welche Embedded Analytics Lösungen wir bei M2 umsetzen können

Tableau-Dashboards in bestehende Web-Umgebungen zu integrieren ist eine Anforderung vieler Kunden, die durch Embedded Analytics unkompliziert realisiert werden kann. Ob zur Verwendung als zentrales, internes Portal für unterschiedliche Fachbereiche, die mit Tableau arbeiten, oder als externe Lösung, um Tableau-Inhalte in Websites, Blogs oder Online-Shops einzubinden – die Möglichkeiten sind manigfaltig und vor allem für den Endanwender hochkomfortabel.

Gemeinsam mit Tableau und unseren Gästen verlebten wir einen spannenden uns inspirierenden Vormittag in Berlin und konnten viele offene Fragen und bereits ganz konkrete Ideen diskutieren und austauschen.

Eine Live-Demo von Tableau Embedded Analytics finden Sie hier.

Wenn Sie Fragen zu Tableau und den Möglichkeiten von Embedded Analytics haben, kommen Sie jederzeit gern auf uns zu.
Wir freuen uns auf den fachlichen Austausch mit Ihnen!

+49 30 2089870 10

info@m2dot.com

Ihr M2 Team