Am vergangenen Donnerstag hatten wir das große Vergnügen, das letzte Event des Jahres 2019 der Berlin Tableau User Group zu hosten. Neben kulinarischen Höhepunkten gab es noch ein ganz anderes Highlight, und das hatte natürlich etwas mit Tableau zu tun…

Rund 20 Teilnehmer*innen kamen in unsere Räumlichkeiten, um gemeinsam auf ein erfolgreiches und interaktives Jahr der Berlin Tableau User Group (BTUG) zurückzuschauen und das ganze im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier gebührend zu feiern. Als Schmankerl gab es zu Beginn des Abends eine exklusive Ask-me-Anything-Sesseion mit den Tableau Zen-Meistern Ann Jackson und Ken Flerlage.

Wir freuen uns schon darauf, die Berliner Tableau Enthusiasten auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen der Gruppe auch an dieser Stelle noch einmal ein frohes Weihnachtsfest.

Sollten Sie Interesse haben, der BTUG beizutrefen, können Sie das hier tun.

Wenn Sie Fragen zu den Themen Tableau, Business Intelligence oder Daten im allgemeinen haben, kommen Sie jederzeit gern auf uns zu.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr M2 Team

+49 30 2089870 10
info@m2dot.com · M2@Facebook · M2@Twitter · M2@LinkedIn · M2@Instagram